scooter-mania

motornights

2017


Scooter-Mania 8. Juli 2017
Das Wetter hat super ausgehalten! Blauer Himmel, Sonnenschein, ein Sommer wie er sein soll! Viele Aussteller haben sich eingefunden .. Deco50s, RBO Stöckl, Onkel Mike mit seinem Leistungsprüfstand, MonkeyKing, HeidenauReifen, FixItEasy , Bike-mit-E und Crank-e. Auch hunderte Kataloge zur freien Entnahme von S.I.P. lagen auf! Und es fanden sich wirklich viele verschiedene Roller in der Alten Werft ein. Wunderschöne historische Leckerbissen, bis hin zum modernen Elektroantrieb. Leider bei weitem nicht so viele wie erwartet, aber die Mischung war faszinierend und schön anzusehen. Viele bekannte Gesichter trafen sich, es wurde geplaudert, fachgesimpelt und das eine oder andere Bier gehoben. Auf Onkel Mikes Leistungsprüfstand war dann noch richtig was los .. viele wollten wissen, was Sache ist .. und wie es bei so etwas meist ist, manche waren vom Ergebnis positiv angetan, andere regelrecht enttäuscht .. na da und dort noch ein kleines Feintuning und dann geht die Sache schon .. Profis waren genug vor Ort, die gleich mit guten Tipps zu Rate standen. Insgesamt war es ein Versuch von uns, was Neues auf die Beine zu stellen .. Danke für alle die da waren, Danke für alle die mitgemacht haben! have fun with your scooter! Njoy the pics!